Urdu Deutsch
Englisch English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italienisch Italiano Holländisch Nederlands Português Português Russisch Русский Ελληνικά Ελληνικά
Login



Über das Unternehmen
"Wir sind ein Unternehmen der Universal-Web-Entwicklung für alle Ihre Bedürfnisse. Wir sind leidenschaftlich für die Erstellung von sauberen und leicht zu bedienen Open Source-Lösungen. Wir konzentrieren uns auf Unternehmen, die sich mit einzelnen Unternehmen umzugehen, um Zeit zu sparen und mögliche Verlängerung Kompatibilitätsprobleme vermeiden möchten. Das ist, warum wir versuchen zu bieten haben müssen und erste Priorität Erweiterungen für Ihre Webseiten."

 

Edvard Ananyan

Edvard Ananyan

Chief Executive Officer

Der Gründer und Inhaber der 2GLux. Ein junger Physiker halten Master-Abschluss von YSU.

Er begann seine IT-Träger in 2006 mit einem unserer Partner-Programmierer Position bei Netsys JV LLC. In 2009 hat als Google Summer of Code Studenten ausgewählt worden und arbeitete mit Google Inc, wo er erstellt Working Copy Erweiterung für Joomla. Von 2010 er hat einen Beratervertrag mit der Weltbank, wo er die Entwicklung Reklamationen Logging System für das Projektmanagement und Anti-Korruptions-Zwecken ist.

Er mag Fußball und ist ein großer Fan von Manchester United.

Knows Armenisch, Russisch und Englisch.

 

Yana Ghahramanyan

Yana Ghahramanyan

Projektmanagerin

Studiert an der Vanadzor State Engineering University. Sie begann ihre Karriere in 2002 als Werbeagentur bei Business Development und Support Center NGO, Business Directory der Region Lori und zog schnell in die Position der Forschung Team Manager. Von 2005 über 2008 arbeitete Yana als Büroleiter bei "A & L Business Center" Ltd. In 2008 schloss sie sich der amerikanischen Universität Armenien an und arbeitet seit mehreren Jahren als IT-Spezialistin für die Abteilung Information und Kommunikationstechnologie.

Außerhalb der beruflichen Interessen liest sie, kocht, schwimmt und tanzt viel.

Knows Armenisch, Russisch und Englisch.

Urdu English
English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Nederlands Nederlands Português Português Русский Русский Ελληνικά Ελληνικά
Login



About Company
"We are a universal company of web development for all your needs. We are passionate for creating clean and easy to use open source solutions. We focus on companies who wish to deal with single company to save time and avoid possible extension compatibility issues. That is why we are trying to provide must have and first priority extensions for your websites."

 

Edvard Ananyan

Edvard Ananyan

Chief Executive Officer

The founder and owner of 2GLux. A young physicist holding Masters degree from YSU.

He started his IT carrier in 2006 with an associate programmer position at Netsys JV LLC. In 2009 has been selected as a Google Summer of Code student and worked with Google Inc where he created Working Copy extension for Joomla. From 2010 he has a consulting contract with The World Bank where he is developing Complaints Logging System for project management and anti-corruption purposes.

He likes football and is a big fan of Manchester United.

Knows Armenian, Russian and English.

 

Yana Ghahramanyan

Yana Ghahramanyan

Project Manager

Studied at Vanadzor State Engineering University. She started her career in 2002 as an advertising agent at Business Development and Support Center NGO, Business Directory of Lori Region and rapidly moved on to the position of research team manager. From 2005 through 2008 Yana worked as an office manager at "A & L Business Center" Ltd. In 2008, she joined the American University of Armenia staff and has been working for the Information and Communication Technologies Services Department as an IT Specialist for several years now.

Outside of professional interests, she reads, cooks, swims and dances a lot.

Knows Armenian, Russian and English.

 
Click to listen highlighted text!