Urdu Deutsch
Englisch English Deutsch Deutsch Español Español français Français Italienisch Italiano Holländisch Nederlands Português Português Russisch Русский Ελληνικά Ελληνικά
Login



AGB's

Kauf oder der Nutzung 2GLux Produkte oder Dienstleistungen setzt voraus, dass der Nutzer / Kunde hat sowohl lesen als auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert. 2GLux behält sich das Recht vor, Änderungen oder Änderungen der derzeitigen AGB ohne vorherige Ankündigung.

Software-Lizenz

2GLux Erweiterungen werden unter den Bedingungen der Lizenz GNU General Public License v2.0 (Lesen Sie die vollständigen Details hier http://www.gnu.org/licenses/old-licenses/gpl-2.0.html). Sie sind berechtigt, Änderungen vorzunehmen, (e) an den Produkten vorzunehmen, um Ihre Zwecke anzupassen. Die Weitergabe des Originals oder eine modifizierte Version muss immer im Einklang mit der GNU GPL Lizenz durchgeführt werden. In diesem Fall müssen Sie auch nicht ändern oder entfernen Sie die Copyright-Informationen in der Kopfzeile des XML-Descriptor-Datei oder die PHP-Datei. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Anforderungen, die nicht mit diesen Bedingungen nicht behandelt werden.

Hilfe

Kunden, die eine Erweiterung erworben haben, können einzelne Premium-Support von 2GLux (über unser Ticket-System) für einen Zeitraum von einem Jahr nach dem Kauf zu beantragen, für die Erweiterung gekauft. Ein Jahr nach dem Kauf der Erweiterung, so erlischt das Recht vor, Premium-Support anfordern. Benutzer, die zum Download und nutzen Sie unseren kostenlosen Erweiterungen oder kostenlose Versionen von unseren Erweiterungen, sind nicht auf eine Unterstützung durch 2GLux berechtigt.

2GLux behält sich das Recht zu beschränken oder zu stornieren Unterstützung in den folgenden Situationen:

Kunden, die 2GLux gekauft haben, werden von uns Unterstützung (über unser Forum) während des Gottesdienstes Zeit zu bekommen.
Benutzer, die unsere kostenlose Erweiterungen herunterladen, sind nicht auf eine Unterstützung durch uns berechtigt. Aber wir werden versuchen, auf alle Anfragen zu reagieren und wir unsere Kunden zufrieden.
Wir behalten uns das Recht zu beschränken oder zu stornieren Unterstützung in den folgenden Situationen:

  • unvernünftiges Verhalten des Auftraggebers, wie schlechte Sprache, Rassismus usw.
  • Fortsetzung / Wiederholung (Server) Probleme, die nicht (oder nicht tun sollten) von uns gelöst werden können
  • der Kunde ist nicht bei der Bereitstellung von zusätzlichen Details zu den angesprochenen Themen Genossenschaft

Urdu English
English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Nederlands Nederlands Português Português Русский Русский Ελληνικά Ελληνικά
Login



Terms & Conditions

Buying or using 2GLux products or services implies that the user/customer has both read and accepted these Terms and Conditions. 2GLux reserves the right to change or modify current Terms and Conditions without prior notice.

Software license

2GLux extensions are licensed under the terms of the GNU General Public License v2.0 (read the full details here http://www.gnu.org/licenses/old-licenses/gpl-2.0.html). You are authorized to make any necessary modification(s) to the products to fit your purposes. Redistribution of the original or any modified version must always be done in accordance with the GNU GPL license. In this case, you must also not change or remove the copyright information in the header of the xml descriptor file or the php file. Please contact us if you have any requirements that are not covered by these terms.

Support

Customers that purchased an extension, can request individual premium support from 2GLux (via our ticket system) for a period of one year after the purchase, for the purchased extension. One year after the purchase of the extension, the right to request premium support expires. Users that download and use our free extensions or free versions of our extensions, are not entitled to any support by 2GLux.

2GLux reserves the right to limit or cancel support in the following situations:

Customers that purchased 2GLux, will get support from us (via our forum) during the service time.
Users that download our free extensions, are not entitled to any support by us. However we will try to respond to all the requests and keep our customers satisfied.
We reserve the right to limit or cancel support in the following situations:

  • unreasonable behavior by the client; such as bad language, racism etc
  • continued/repeating (server) issues that can not (or should not) be resolved by us
  • the client is not cooperative in providing additional details on the issues raised
 
Click to listen highlighted text!