Urdu Deutsch
Englisch English Deutsch Deutsch Español Español français Français Italienisch Italiano Holländisch Nederlands Português Português Russisch Русский Ελληνικά Ελληνικά
Login



GSpeech - einfach gut

Durch Jazzvox

Tolle Idee, einfach zu bedienen. Da viele unserer Besucher sind 60 + Es ist eine wertvolle benfit! Vielen Dank für dieses Plugin.

 
Heatmap - Hervorragende DWISOTT (Hält was es verspricht)

Durch Seatonnet

Eingebaut in ein paar Sekunden. Es erfordert, dass Sie an das Plugin gehen jedes Mal, wenn Sie wollen, um die Ergebnisse zu überprüfen und dann anmelden, um Ihre Frontend aber, dann gibt Ihnen eine schöne Heatmap-Overlay zur ursprünglichen Seite.

Ich würde denken, dieses Plugin hat das Potenzial, sehr nützlich sein und überlege mir, versuche es auf ein paar Kunden-Websites.

 
Admin Forever - Admin-Traum

Durch Hackhavn

Dieses Produkt ist einfach ein klar in dem, was sie tut. Ich habe es seit vielen Jahren verwendet, und installieren Sie es auf jeder Seite, die ich Kunden zu schaffen. Ohne sie müsste ich wieder anmelden oft. Ich kann eine Site Admin Seite offen für den ganzen Tag.

Ich schlage vor, melden Sie sich, dass, wenn für den Tag fertig aus, so dass niemand Ihre offene Rechnung fälschen kann. Vielen Dank für die Aktualisierung es für die neuen Versionen von Joomla!!!

 
Admin Bar Unlocker - auf jeder Website, die ich laufen Installed

Durch Alsage13

Ich bin sicher, Joomla hat einen guten Grund für das Sperren des Admin-Bar, aber ich weiß nicht, was das ist.

Diese Erweiterung erspart mir so viel Zeit und Kopfschmerzen. Es erlaubt mir, ein anderes Register in FF öffnen, für sagen wir, die Artikel oder Abschnitt Manager, ohne sich zu verlassen, was ich bearbeite. Schön, wenn ich um den Cache zu reinigen, zu benötigen. Solch eine große Verlängerung!

 
Jumi - wunderbares Werkzeug und eine gute Dokumentation

Durch Nehamit

Fast auf Fly konnte ich viele JavaScript, HTML-Codes auf die gewünschte Modul-Positionen hinzufügen. Die Entwickler haben eine hervorragende Anleitung vorbereitet und ich bin wirklich dankbar, dass sie für diese wirklich hilfreiche Erweiterung. Sie können sehen, diese wohnen in meiner akademischen Ort, an dem neuesten medizinischen Nachrichten, PubMed-Suche und medlexicon Suche werden über dieses Tool zur Verfügung gestellt.

Fast auf Fly konnte ich viele JavaScript, HTML-Codes auf die gewünschte Modul-Positionen hinzufügen. Die Entwickler haben eine hervorragende Anleitung vorbereitet und ich bin wirklich dankbar, dass sie für diese wirklich hilfreiche Erweiterung. Sie können sehen, diese wohnen in meiner akademischen Ort, an dem neuesten medizinischen Nachrichten, PubMed-Suche und medlexicon Suche werden über dieses Tool zur Verfügung gestellt.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 nächste > Ende >>

Seite 1 von 2

Urdu English
English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Nederlands Nederlands Português Português Русский Русский Ελληνικά Ελληνικά
Login



GSpeech - Simply Great

By Jazzvox

Great idea, simple to use. As many of our visitors are 60+ it's a valuable benfit! Thanks for this plugin.

 
Heatmap - Excellent DWISOTT (Does What It Says On The Tin)

By Seatonnet

Installed in a few seconds. It requires you to go to the plugin each time you want to check the results and then login to your frontend but, then gives you a nice heatmap overlay to your original page.

I would think this plugin has the potential to be extremely useful and am considering trying it on a few client sites.

 
Admin Forever - Admin's dream

By Hackhavn

This product is simple an clear in what it does. I have used it for many years and install it on every customers site I create. Without it I would have to re-login often. I can have a site admin side open for all day.

I suggest that when done for the day log out so no one can spoof your open account. Thanks for updating it for the new versions of joomla!!!!!!!

 
Admin Bar Unlocker - Installed on every website I run

By Alsage13

I'm sure Joomla has a good reason for locking the admin bar, but I certainly don't know what that is.

This extension saves me so much time and headaches. It allows me to open another tab in FF for say, the article or section manager, without having to leave what I'm editing. Great when I need to clean the cache, too. Such a great extension!

 
Jumi - Wonderful Tool and Good Documentation

By Nehamit

Almost on fly I was able to add number of javascript, html codes at desired module positions. Developers have prepared an excellent tutorial and I am really thankful to them for this really helpful extension. You can see this live on my academic site where latest medical news, pubmed search and medlexicon search are provided via this tool.

Almost on fly I was able to add number of javascript, html codes at desired module positions. Developers have prepared an excellent tutorial and I am really thankful to them for this really helpful extension. You can see this live on my academic site where latest medical news, pubmed search and medlexicon search are provided via this tool.
 
<< Start < Prev 1 2 Next > End >>

Page 1 of 2
Click to listen highlighted text!